Zur mobilen Seite wechseln
31.05.2011 | 16:18 0 Autor: Esther Mahr RSS Feed

Mastodon – VISIONS in concert

So nah wird man wohl sonst nirgendwo mehr an Bret Hinds' Patronengurt-Tattoo rankommen: Mastodon spielen nach ihren Festival-Auftritten auch noch mal in den Clubs der Republik – das Dortmunder FZW eingeschlossen.

Da rollt was auf uns zu: am 7. Juni kommen Mastodon und unterziehen Dortmund einem Härtetest, der sich gewaschen hat. Auf der CD/DVD "Live At The Aragon" konnte man sich schon mal reinziehen, was in wenigen Tagen direkt vor einem auf der Bühne abgehen wird. Und das ist nix für Weicheier.

Ist die Prog-Metal-Walze einmal ins Rollen geraten, hält sie so schnell eben nichts mehr auf. Wer also Bock auf ein bis sieben ausgewachsene Moshpits hat, auf der Luftgitarre mitgniedeln will oder schlicht und ergreifend mal sehen und hören mag, was die vier aus Georgia wirklich drauf haben, der kann das bei VISIONS in concert. Und das allerbeste ist: dafür gibt es sogar Karten zu gewinnen. Nix wie hin!

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.