0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock Am Ring - SWR(ockt)

Rock Am Ring – SWR(ockt)
Der Südwestrundfunk wird zum Rockfunk und bringt euch das Festival-Feeling nach Hause. Das 26. Rock Am Ring wird im Fernsehen, Radio und Internet übertragen.

Nur noch wenige Tage bis die ersten offiziellen Rocktöne über den Ring fegen. Die Vorfreude ist kaum mehr auszuhalten, die Füße kribbeln schon. Nur noch drei Mal schlafen.

Allerdings gibt es ja auch immer die Daheimgebliebenen, die gern gewollt hätten, aber nicht konnten. Insbesondere die wird das üppgige Übertragungsangbeot vom SWR freuen und vielleicht ein kleines bisschen trösten. Schon während in der Eifel gerockt wird, lassen sich Konzerte, Interviews, Reportagen und vieles mehr auf EinsPlus miterleben. Videojournalisten sorgen dafür, dass das Live-Feeling aus dem Bildschirm ins Wohnzimmer schwappt. Parallel läuft auf swr3.de ein Livestream.

Über den gesamten Juni hinweg kommen dann verschiedene Specials sowie Konzertmitschnitte auf DASDING.tv und im SwR Fernsehen. Die genauen Programmhinweise entnehmt ihr bitte den jeweiligen Homepages EinsPlus, SWR3 und DASDING.

Mehr zu: Rock Am Ring