0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Efrim Manuel Menuck – Of Montreal

Efrim Manuel Menuck – Of Montreal
Efrim Manuel Menuck hatte schon bei vielen Bands die Finger im Spiel. Morgen erscheint nun sein erstes Soloalbum "Plays 'High Gospel'".

Als Mitbegründer von Godspeed You! Black Emperor und Sänger von Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra kann man Efrim Manuel Menuck also bestimmt nicht als Debütanten bezeichnen. Schon seit 1994 ist der kanadische Musiker in verschiedensten Formationen aktiv – unter anderem auch als Produzent.

Da war das erste Soloalbum eigentlich nur eine Frage der Zeit. Inspiration fand er in seiner Heimat Montreal, genauer gesagt: in dem Viertel, in dem er heute wohnt. Wie die vertonte Nachbarschaftsanalyse klingt, könnt ihr euch schon vor der morgigen Veröffentlichung von ‚Plays 'High Gospel'‘ anhören.

Efrim Manuel Menuck – ‚Plays 'High Gospel'‘