0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Young Rebel Set – Folk vom Feinsten

Young Rebel Set – Folk vom Feinsten
Genau den machen Young Rebel Set. Morgen erscheint mit "Curse Our Love" das Debütalbum der sieben.

Seit einiger Zeit kommt aus Großbritannien jede Menge Folk-Rock, der viel eher nach den US-Südstaaten klingt, als nach – sagen wir mal – Stockton-on-Tees. Genau das ist die nordenglische Heimatstadt von Young Rebel Set. Von dort aus erobern sie mit Songs wie ‚If I Was‘ und ‚Measure Of A Man‘ langsam aber sicher immer mehr Herzen – auch außerhalb Englands.

Mit beschwingten Sounds tourt die Band auch im Sommer weiter über deutsche und europäische Bühnen. Warmhören kann man sich an ‚Curse Our Love‘ auf der Band-Homepage. Wer sich Fidel und Mundharmonika lieber live anhören möchte, hat an folgenden Terminen Gelegenheit dazu.

VISIONS empfiehlt:
Young Rebel Set

09.06. Wiesbaden – Schlachthof
10.06. Erfurt – Museumskeller
12.06. Beverungen – Orange Blossom Festival
14.06. Magdeburg – Projekt 7
15.06. Potsdam – Waschhaus
16.06. Düsseldorf – Zakk


Mehr zu Young Rebel Set gibt es in Visions 219 zu lesen.