0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

OK: Computerspielereien von Radiohead

OK: Computerspielereien von Radiohead
Mit dem Release ihres neuen Albums „Amnesiac“ werden Radiohead einen gänzlich neuen Fanservice im Internet schaffen, der alle ähnlichen Projekte in den Schatten stellen soll.

iBlip 2.0 nennt sich das Online-Projekt, das Radiohead pünktlich zum Release ihres neuen Albums „Amnesiac“ Anfang Juni im Internet präsentieren wollen. Realisiert wurde das Projekt vom US-Label `Capitol` und der Computer-Company `Active Buddy Inc.`.

Angekündigt wird das Projekt als bislang „umfangreichste Informationsquelle“ zu Radiohead, finden soll man Downloads, das komplette Album (natürlich nicht zum Runterladen), Videoclips, Interviews, Livestreamings, Postkarten und zahlreiche weitere Features.

Momentan sind die Arbeiten an dem Projekt offenbar noch nicht abgeschlossen, denn die verantwortlichen Mitarbeiter bei `Capitol` rufen dazu auf, zusätzliche Vorschläge zu machen, was die Wunderseite noch alles vollbringen soll. Alle weiteren Infos zu iBlip 2.0 gibt`s hier.

Der britische NME präsentiert derweil die kommende Single „Pyramid Song“ als Real-Audio-Stream auf seinen Seiten, anhören kann man sich den Song hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel