0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Amplifier - Krake komplett

Amplifier – Krake komplett
Ab heute Abend lassen Amplifier sich auf Bühnen in Deutschland und Umgebung sehen. Mit ihrem Zuwachs könnten sie dabei allein von der Armanzahl den Kraken-Kult zum Leben erwecken.

Fast könnte man meinen, das Trio hat sich den ehemaligen Oceansize-Gitarristen Steve Durose mit ins Boot geholt, um dem achtarmigen Namensgeber ihres dritten Studioalbums wenigstens ein bisschen gleichkommen zu können. Aber konspirativer Kraken-Kult hin oder her, dem Zuwachs werden wohl doch eher musikalische Beweggründe den Ausschlag gegeben haben. Jedenfalls kann man sich freuen, dass nach der traurigen Trennungs-Botschaft von Oceansize
schon mal einer der Jungs gut untergekommen ist und gleich mit Amplifier auf Tour geht.

Mit dabei haben sie das fast schon sagenumwobene Konzept-Doppelalbum ‚The Octopus‘. Pink-Floyd-Psychedelik trifft auf ernstzunehmende Finsternis, die von groben Gitarrenriffs und mutwilliger Monotonie erschaffen wird.
Wer den Kraken-Kult ein wenig greifbarer und weniger geheimnisvoll erleben möchte, hat ab heute die Chance. Mit etwas Glück bekommt er sogar zwei Tickets geschenkt.
Wir freuen uns besonders darauf, Amplifier zusammen mit Dredg und Milhaven am 3. Juni beim Club Sabotage hosted by VISIONS
begrüßen zu können.

VISIONS empfiehlt:
Amplifier

25.05. Groningen – Vera
26.05. Nijmegen – Doornroosje
27.05. Tilburg – 013
28.05. Haarlem – Patronaat
30.05. Bern – ISC
31.05. Konstanz – Kulturladen
01.06. Karlsruhe – Substage
02.06. Wiesbaden – Schlachthof
03.06. Dortmund – FZW
04.06. Bielefeld – Forum
06.06. München – Feierwerk
07.06. Wien – Chelsea
08.06. Berlin – Festsaal Kreuzberg
09.06. Dresden – Beatpol
10.06. Hamburg – Knust
11.06. Köln – Underground
12.06. Luzern – Schüür

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel