0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Trip Fontaine – Aus und vorbei?

Trip Fontaine – Aus und vorbei?
Am Freitag verkündeten Trip Fontaine die traurige Neuigkeit auf ihrer Facebook-Seite: Das war's mit uns. Zumindest vorerst.

Irgendwie war die Hoffnung da, es möge vielleicht doch alles nur ein schlechter Scherz sein, der sich nach dem Wochenende in Wohlgefallen auflöst. Dem scheint nicht so zu sein. Trip Fontaine streichen fürs Erste die Segel. Dudenhofens Finest sagt via Facebook leise ‚Servus‘. Die Meldung liest sich abgeklärt: ‚Also…Timo macht nicht mehr mit und deswegen haben wir auch (zumindest fürs Erste) keine Lust mehr.‘ Verständlich. Traurig auch.

Wer so schlau war, sich die Band im April live anzusehen, darf sich nachträglich auf die Schulter klopfen. Denn: ‚Wir haben alle noch anstehenden Konzerte abgesagt und gehen grillen. Schade, aber so sieht’s aus. Bis bald.‘ lautet der Eintrag weiter. Betroffen von der Absage sind zum Beispiel die Festivalauftritte im Sommer. Es klingt zwar nicht wirklich nach einem Abschied für immer, trotzdem wird man wohl eine Weile auf die Band aus Rodgau verzichten müssen.

Um es mit den Worten eines Facebook-Users zu sagen: ‚Alles Gute euch 5en! Hab euch im Herzen gesaved!‘

Trip Fontaine – ‚Shine On You Lazy Liaison‘

Mehr zu: Trip Fontaine