0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Masters Of Reality, Backyard Babies, The Who, Johnny Cash, Fred Durst & Michael Jackson, Weezer, Liz Phair, Will Haven, The Cult und Slipknot.

Laut Newsletter des `Mascot`-Labels stellen die Masters Of Reality gerade ihr neues Album fertig, das für August geplant ist. Maßgeblichen Einfluss auf die neuen Songs soll QOTSA-Kopf Josh Homme gehabt haben. +++ Die Backyard Babies feiern heute Abend eine Party – und alle dürfen – zumindest am Monitor – dabei sein. Los geht`s um 21 Uhr unter backyardbabies.com. +++ The Who wollen laut Pete Townshend im Laufe des Jahres einige Konzerte auf dem europäischen Festland spielen. +++ Johnny Cash und der Fotograf Jim Marshall haben die Klamottenfirma `Urban Outfitters` verklagt, weil das Unternehmen unautorisierte Shirts mit dem Bild der Country-Legende verkauft. +++ Jawoll! Fred Durst ist jetzt endgültig ganz oben angekommen. Unser liebster Kinderfreund Michael Jackson outete sich als Limp Bizkit-Fan und fragte bei Durst an, ob Interesse daran bestehe, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Natürlich hatte Durst Lust. Der Song ist offenbar bereits im Kasten und soll auf Jacksons nächstem Album erscheinen. +++ Im Rahmen der Weezer-Wochen bei Motor kann man sich mittlerweile drei Songs vom kommenden Album anhören: „Hashpipe“, „Starlight“ und „Don`t Let Go“. +++ Liz Phair will im Mai ihr neues Album fertigstellen, das wahrscheinlich im Herbst erscheinen wird. +++ Auch Will Haven sind wieder im Studio. Das nächste Album soll nun ganz poetisch „Carpe Diem“ heißen und im September veröffentlicht werden. +++ Pünktlich zum Comeback von The Cult soll die Band mit dem Tribute-Album „Fire Woman“ geehrt werden, das zeitgleich mit „Beyond Good And Evil“ erscheinen soll. Ob das Ganze aber tatsächlich eine Ehre wird, sei dahingestellt, denn das Label Versailles Records engagierte hauptsächlich ausrangierte Metaller der Marke Enuff Z`Nuff und Quiet Riot. Ex-Faith No More-Mann Jim Martin und My Life With The Thrill Kill Kult sind ebenfalls mit von der Partie. +++ Der NME macht sich darüber lustig, dass sich die Mitglieder von Slipknot weigern, britisches Fleisch zu essen. Die Band beharrt dennoch darauf, eigene Lebensmittel aus den USA mitzubringen, denn verrückt ist offenbar doch nicht gleich lebensmüde… +++

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel