Zur mobilen Seite wechseln
23.05.2011 | 10:24 4 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Rock im Park - Meet & Greet mit Jack Daniel's

News 14367Jack Daniel's und VISIONS sorgen dafür, dass Fans ihre Lieblingskünstler beim Meet & Greet treffen können. Unter anderem Royal Republic und Frank Turner.

"Die wollte ich schon immer mal treffen." Wer diesen Satz schon mal gedacht hat, der sollte bei der Jack Daniel's Meet & Greet-Verlosung für Rock im Park unbedingt teilnehmen.

Meet & Greets sind in etwa so alt wie Rockmusik selber. Seit jeher treffen sich Bands mit ihren Fans. Ganz einfach ist das natürlich nicht, mit seiner Lieblingsband zusammen zu kommen. Doch in diesem Fall bereitet Jack Daniel's alles vor, was zum Begegnen mit den Musikern vonnöten ist - man muss nur am Gewinnspiel teilnehmen.

Bei Rock im Park 2011 wird es exklusive Meet & Greets am Jack Daniel's Truck geben. Hier kann man sich dann mit der Band fotografieren lassen, ihnen drängende Fragen stellen oder ein T-Shirt, Poster oder Steißbein signieren lassen.

Folgende Meet & Greets haben wir für euch organisiert, aber es können noch welche dazu kommen. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Freitag, 3. Juni:
Morning Parade

Samstag, 4. Juni:
Millencolin
Funeral For A Friend
...Trail Of Dead
Frank Turner
Royal Republic

Sonntag, 5. Juni:
Madsen
We Are Scientists

Bewerben könnt ihr euch, indem ihr eine Mail an jackdaniel@visions.de schreibt. Bitte gebt die Band, die ihr treffen wollt, und euer Geburtsdatum an, denn die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Bewerben könnt ihr euch bis zum 31. Mai, die Gewinner werden am 1. Juni von ihrem Glück informiert.

Mehr zu...

Kommentare (4)

Avatar von hans maulwurf hans maulwurf 18.05.2011 | 18:24

Sind da auch Tickets für das Festival mit enthalten?
Und muss man eine richtige Begründung angeben und wird danach der Gewinner bestimmt oder per Los?

Avatar von thomy10 thomy10 19.05.2011 | 17:14

genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen. ist das nur für Kartenbesitzer oder kann die karten für rockimpark auch dazu gewinnen?

Avatar von visions-matthias visions-matthias 20.05.2011 | 12:02

wir klären gerade noch, wie genau das dann mit dem eintritt laufen soll, und melden uns dann mit der antwort. sorry...

Avatar von visions-matthias visions-matthias 30.05.2011 | 10:29

tickets für das festival sind leider nicht enthalten, teilnehmen sollten also nur rock-im-park-besucher.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.