0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Jimmy Eat World, H-Blockx, Anthrax, Boiled Kilt, Guano Apes, HIM, Eminem, Dr. Dre, Dog Eat Dog, Dickies, MxPx, Powerman 5000 und Spys4Darwin.

Zunächst einige Neuigkeiten vom Labelkarussell: Jimmy Eat World werden ihr nächstes Album „Bleed American“ im Sommer bei `DreamWorks` veröffentlichen. Ob der Deal weltweit gilt oder nur für den amerikanischen Markt, ging aus dem Newsletter der Band nicht hervor. +++ Anthrax konnten derweil einen Vertrag mit `Nuclear Blast` unter Dach und Fach bringen, ein neues Album wird es aber wohl erst im nächsten Jahr geben. +++ H-Blockx sind hingegen bei `GUN` angedockt. Ihre erste Single für das neue Label wollen die Münsteraner im Juli veröffentlichen, das Album soll kurze Zeit später folgen. +++ Die Labelkollegen von den Guano Apes haben sich – zumindest in den USA – von ihrem Label `BMG` getrennt und sind nun auf der Suche nach einer Company, die ihr letztes Album „Don`t Give Me Names“ auf die US-Öffentlichkeit loslässt. +++ Ebenfalls auf Labelsuche sind Boiled Kilt, die neben Hatebreed auf der kommenden Deutschland-Tour von Sepultura als Support in Erscheinung treten. Geneigte Labelmenschen wenden sich an soap@rodrec.com zur Kontaktaufnahme. +++ HIM kommen zurück. Am 18. Juni erscheint die neue Single „Pretending“, das Album soll im August folgen. +++ Eminem kann man in Kürze in voller Nackichkeit in der britischen Ausgabe des Frauenmagazins `Cosmopolitan` bewundern, das heiligste Stück des Rappers wird allerdings durch eine Dynamitstange verdeckt sein. +++ Eminems Mentor Dr. Dre besorgt sich derweil auf anderen Wegen sein Geld. Kurz bevor eine Klage wegen schlechten Finanzmanagements gegen seine früheren Finanzverwalter bei der Company `Pricewaterhouse Cooper` vor Gericht ging, einigte man sich darauf, dass Dre rund 15 Millionen US-Dollar erhält. +++ Dog Eat Dog haben soeben ein neues Demotape fertiggestellt und wollen sich noch in diesem Jahr mit einer neuen Platte zurückmelden. +++ Von den Dickies und MxPx gibt`s neue MP3-Songs bei Fat Wreck. +++ Powerman 5000 werden Mitte Juli ein neues Album veröffentlichen. +++ Spys4Darwin, die Band um (Ex-)Musiker von Queensryche und Alice In Chains, haben nun ihre offizielle Homepage gelauncht und das Tracklisting ihrer ersten EP bekannt gegeben. Nähere Infos unter spys4darwin.com. +++