0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ghost Of Tom Joad - Pure Euphorie

Ghost Of Tom Joad – Pure Euphorie
Das neue Video von Ghost Of Tom Joad feiert heute Premiere und verbreitet heitere Stimmung.

Schnee im Sommer wünscht sich wohl niemand, die Bebilderung zum gleichnamigen Song hingegen schon. Wenn nicht jeder, mindestens Fans von Ghost Of Tom Joad. Mit Schnee und Kälte hat das auch gar nichts zu tun. Der Zuschauer wird in eine hitzig freudige Konzertatmosphäre versetzt. Die Münsteraner strahlen verschwitzte Euphorie aus, während sie ‚Snow In The Summertime‘ auf der Bühne präsentieren. Aber seht einfach selbst und startet fröhlich ins Wochenende.

Ghost Of Tom Joad – ‚Snow In The Summertime‘

Noch fröhlicher könnte folgende Nachricht stimmen: Wir verlosen ‚Black Musik‘, das aktuelle Album von Ghost Of Tom Joad, drei Mal auf Vinyl.