0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tyler, The Creator - Hitler und Delfine

Tyler, The Creator – Hitler und Delfine
Kommenden Freitag erscheint "Goblin", das mittlerweile wohl heißersehnteste HipHop-Debüt des Jahres. Seit heute gibt es einen weiteren Track daraus im Internet zu hören.

‚Tron Cat‘ hält sich ans handelsübliche Tyler The Creator-Vokabular zwischen Schweinkram, Mord und Totschlag, hat wieder einen begeisternden Wie-macht-er-das-nur-Beat, und dürfte außerdem der erste Track überhaupt sein, in dem erst ein Delfin gevögelt und dann Hitlers Asche geschnupft wird. Man gönnt sich schließlich sonst nichts.

Tyler, The Creator – ‚Tron Cat‘

Weil der Weg nicht weit ist vom Gangsta Rap zum Golfsport, hat Tyler außerdem zwei Promo-Videos zur ‚Goblin‘-Veröffentlichung gedreht, die ihn als sein Schläger schwingendes Alter Ego Thurnis Haley zeigen. Wollen wir euch natürlich nicht auch nicht vorenthalten.

Thurnis Haley – Golf Wang Part 1

Thurnis Haley – Golf Wang Part 2