0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dynamo abgesagt?

Dynamo abgesagt?
In der Branche häufen sich die Gerüchte, dass das Dynamo Open Air, das dieses Jahr in der niederländischen Stadt Lichtenvoorde stattfinden soll, wegen der Maul- und Klauenseuche abgesagt werden soll.

Das Dynamo Open Air scheint auch in diesem Jahr unter keinem guten Stern zu stehen. Nach den langen Mühen, ein geeignetes Festival-Gelände zu finden, scheint nun die Durchführung des Open-Airs auf dem Festival-Areal in Lichtenvoorde durch die in den Niederlanden grassierende Maul- und Klauenseuche gefährdet zu sein. Bislang sind die kursierenden Gerüchte jedoch noch nicht bestätigt. Telefonisch stimmte der zuständige Bearbeiter der niederländischen Konzertagentur Mojo zwar zu, dass man von einer Untersagung der Durchführung seitens der Stadt Lichtenvoorde gehört habe. Eine offizielle Mitteilung liege jedoch nicht vor. Sollte das Festival tatsächlich abgesagt werden müssen, werden wir euch natürlich auf diesen Seiten informieren.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel