0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Draußen! - Die Alben der Woche

Draußen! – Die Alben der Woche
Die streitbarste und vorab stark diskutierte Platte, erscheint am heutigen Freitag sicherlich mit Dredgs "Chuckles And Mr. Squeezy". Der letzte Freitag im April hat darüber hinaus einige hochklassige und verwirrende Veröffentlichungen zu bieten. Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche im Überblick.

Bei den Beastie Boys geht's schon los mit den Ungereimtheiten. Manch einer könnte den ersten Teil vermissen, der in naher Zukunft und damit nach ‚Hot Sauce Committee Part 2‘ erscheinen soll. Das neue Album der drei New Yorker steht ab heute jedenfalls in den Plattenregalen und noch immer in voller Länge im Netz.

Die Japaner Boris splitten ihre Produktivität nicht in zwei nacheinander erscheinende Teile, sondern veröffentlichten einfach zwei Alben auf einen Schlag. Immerhin würden sich die beiden Albennamen ‚Attention Please‘ und ‚Heavy Rocks‘ auch als ein Titel gut machen.

Wer Blackmail noch von damals kennt, könnte bei einem Blick auf ein Bandfoto oder unser Abonnenten-Cover einen erstaunten Blick auflegen. Aydo Abay verschwunden, Mathias Reetz der neue Sänger. Blackmail weiterhin Blackmail, wie das frisch klingende ‚Anima Now!‘ beweist.

Mit dem neuen Album der Fleet Foxes endet die Verwirrung: ‚Helplessness Blues‘ gehört mit seiner zeitlosen Schönheit zur Speerspitze des Folkrock. Zitieren wir einfach mal visions.de-User ‚mumbiz‘, der mit seiner folgenden Aussage nicht falsch liegen kann: ‚Wenn man die Augen zu macht, sitzt man in der Kanadischen Wildnis mit ner Schachtel voller Weihnachtsgebäck, so hört sichs an.‘

Unsere aktuelle Platte der Woche, Dredg – ‚Chuckles And Mr. Squeezy‘, und alle weiteren wichtigen Neuerscheinungen der Woche findet ihr hier in der Übersicht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel