0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Not enough power to perform

Not enough power to perform
Das für nächste Woche angesetzte Hamburger Konzert der Stereophonics wurde aus Krankheitsgründen abgesagt.

Pech für alle Fans der Stereophonics, die sich bereits darauf freuten, am kommenden Mittwoch (25.04.) in Hamburg zum Konzert zu gehen: Nachdem bei Sänger Kelly Jones eine mittelschwere Grippe diagnostiziert wurde, wurden sämtliche Termine der Band in den nächsten 14 Tagen abgesagt.

Gestrichen ist der Auftritt damit nicht, ein Nachholtermin soll in Kürze bekannt gegeben werden, Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Fans können sich außerdem darauf freuen, das walisische Trio demnächst im Vorprogramm unserer Lieblings-Haarspray-Promoter Bon Jovi zu begutachten – hier muss man sich allerdings noch bis Ende Juni gedulden.

Den Nachholtermin des Hamburger Auftritts erfahrt ihr hier, sobald er bestätigt wurde…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel