0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack Daniel’s - Treffpunkt: Helden-Auflauf

Jack Daniel’s – Treffpunkt: Helden-Auflauf
"Die wollte ich schon immer treffen." Wer diesen Satz schon mal gedacht hat, sollte bei der Jack Daniel’s Meet & Greet-Verlosung für Rock am Ring und Rock im Park teilnehmen.

Meet & Greets sind in etwa so alt wie die Rockmusik. Seit jeher treffen sich Bands gern mit ihren Fans, besonders jenen, die bereit sind, dafür einiges zu tun. Mittlerweile ist das Treffen seiner Lieblings-Combo deutlich einfacher geworden. Jack Daniel’s zum Beispiel bereitet alles vor, was zum Begegnen mit dem geschätzten Helden vonnöten ist – man muss nur noch am Gewinnspiel teilnehmen. Bei Rock am Ring und Rock im Park 2011 wird eine ganze Reihe an Bands und Künstlern am Jack Daniel’s-Truck bereit stehen, um sich mit den Fans fotografieren zu lassen, den drängenden Fragen zu stellen oder ein T-Shirt, Poster oder Steißbein zu signieren.

Alles, was man dazu tun muss, ist die Teilnahme am Jack Daniel’s Meet & Greet: eine Postkarte an die Verlagsadresse oder eine Mail an jackdaniel@visions.de genügt. Bitte gebt euer Geburtsdatum an, die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Wer im Einzelnen zum entspannten Quatschen und Hallosagen bereitstehen wird, erfährt man ab Ende Mai auf der VISIONS-Homepage. Und wer bei diesem Gewinnspiel kein Glück haben sollte, braucht noch lange nicht verzagen: Im Rahmen zahlreicher Spiele am Jack Daniel’s-Truck werden auch während der Festivaltage vor Ort täglich mehrere Meet & Greets ausgelost. Vorbei schauen lohnt sich also.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel