0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

13 & God - Verschenken Song

13 & God – Verschenken Song
Am 6. Mai erscheint das zweite Album der ungewöhnlichen Bandkollaboration. Zur Einstimmung stellen 13 & God einen Song als Gratisdownload zur Verfügung.

Vor sechs Jahren haben 13 & God ihr gleichnamiges Debüt veröffentlicht. Der
Buspanne in Kanada sei Dank, dass es überhaupt zu einer solchen Bandverschmelzung kam.
Weder die räumliche noch genrespezifische Distanz haben The Notwist und Themselves davon abgehalten, erneut gemeinsame Sache zu machen.
So erscheint am 6. Mai das zweite Album ‚Own Your Ghost‘, das den melancholischen Gitarrensound und die elektronischen Frickeleien von The Notwist mit dem experimentellen HipHop von Themselves vereint. Auf ihrem Debüt bewiesen die beiden Bands als 13 & God, dass das funktionieren kann. Der neue Song ‚Old Age‘, der als Gratisdownlaod auf spinner.com bereitsteht, zeugt davon, dass das gemeinsame Konzept weiterhin aufgeht.
Kurz nach dem Release von ‚Own Your Ghost‘ werden The Notwist und Themselves zusammen durch Deutschland touren.

Live: 13 & God

17.05. Köln – Gebäude 9
18.05. Amsterdam – Paradiso
19.05. Leuven – Stuk
22.05. Frankfurt – Das Bett
23.05. Berlin – Lido
24.05. München – Ampere