0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Josh Homme - Auf Abwegen

Josh Homme – Auf Abwegen
Was hat Josh Homme mit dem Milchshake-Becher "Master Shake", der schwebenden Pommestüte "Frylock" und dem rollenden Fleischkloß "Meatwad" zu tun?

Die absurde US-amerikanische Zeichentrickserie ‚Aqua Teen Hunger Force‘, die sich um die eben erwähnten Fressalien spinnt, geht in die achte Runde. In den USA liefen bereits 100 Folgen in sieben Staffeln. Die achte Staffel, die in ihrem Ursprungsland Anfang Mai auf Sendung geht, bringt Veränderungen mit sich. Mit dem neuen Titel ‚Aqua Unit Patrol Squad One‘ ändert sich auch die Titelmusik.

Während die ersten sieben Staffeln von Rapper Schooly-D eingeleitet wurden, hat für den neuen Themesong Josh Homme in die Kreativitätskiste gegriffen. Zusammen mit seinem längjährigen Mitstreiter Alain Johannes hat er den aktuellen Titelsong komponiert. Via pitchfork.com könnt ihr das Ergebnis herunterladen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel