0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Social Distortion - Wie Scarface, nur kürzer

Social Distortion – Wie Scarface, nur kürzer
Das Musikvideo zu "Machine Gun Blues" ist ein kurzer Gangsterstreifen im Stil der 30er Jahre. "Nehmt den Film nicht so ernst, wir sind keine Schauspieler oder so. Wir hatten einfach nur Spaß."

Los Angeles 1934: Mike Ness und die Gangsterbande ‚Blood And Sorrow‘ sitzen in der Union Bank und lassen sich erstmal die Schuhe ordentlich putzen. Dass in dem Geigenkoffer keine Geige ist, war klar und Sekunden später steht ‚Sick Boy‘ Ness schon auf dem Banktresen und verschießt die halbe Munition der Maschinenpistole. Nachdem einige Leichen auf dem Boden verteilt liegen, befindet sich die Bande auf der Flucht.

Da haben die Jungs wirklich keine Kosten und Mühen gescheut um die Hintergrundstory für ‚Machine Gun Blues‘ groß aufzuziehen. Sogar Mikes Sohn Johnny spielt eine nicht unbedeutende Rolle in dem fast acht Minuten langen Kurzfilm.

Social Distortion – ‚Machine Gun Blues‘

VISIONS empfiehlt:
Social Distortion

02.06. Leipzig – Haus Auensee
07.06. Berlin – Huxley´s Neue Welt
08.06. Berlin – Huxley´s Neue Welt
09.06. Berlin – Huxley´s Neue Welt
22.06. Amsterdam – Paradiso
23.06. Hamburg – Docks
25.06. Hamburg – Docks
26.06. Hamburg – Docks
27.06. Hamburg – Docks

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel