Zur mobilen Seite wechseln
26.04.2011 | 13:17 0 Autor: Luzie Maroscheck RSS Feed

The Parlotones - Stadionatmosphäre

The Parlotones tragen die heimatliche Stadionatmosphäre in Form einer Live-DVD in die Welt.

Spätestens seitdem die Fußball-WM 2010 in ihrer Heimat stattfand, haben sich The Parlotones auch außerhalb von Südafrika Gehör und Sympathisanten verschafft. Besonders geschätzt wird die mitreißende Livepräsenz der Indierocker, von der man sich noch im April während ihrer Deutschlandtour überzeugen konnte.

Stadien füllen sie hierzulande nicht, aber dafür bekommt man durch die CD+DVD "Live aus Johannesburg" eine Idee davon, in welch ekstatische Zustände die Parlotones ihr heimisches Massenpublikum versetzen können. Der Konzertmitschnitt entstand bei der Finalshow ihrer Welttournee im Coca-Cola-Dome. Im Trailer weiter unten lässt sich bereits ein bisschen von der euphorisierten Konzertluft schnuppern. Kommenden Freitag kommt das Live-Paket in die Läden. Ihr habt die Chance, eine von drei CD+DVD Kombis für lau abzugreifen.

The Parlotones - "Live aus Johannesburg"-Trailer

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.