0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mando Diao - Wie noch nie!

Mando Diao – Wie noch nie!
Coke Sound Up präsentiert Mando Diao am 7. Mai auf dem Rugbyfeld im Hamburger Stadtpark und im "My Interview"-Video, an dem ihr euch beteiligen könnt.

Es ist doch immer wieder ein Vergnügen, wenn man seine Lieblingsband in einer Ausnahmeumgebung sehen kann. Genau das soll nun mit Mando Diao passieren. Coke Sound Up – das neue Musikprojekt von Coca-Cola – holt die schwedischen Gitarrenpopper auf das Rugbyfeld im Hamburger Stadtpark. Im Rahmen einer einmaligen Live- und Unplugged-Inszenierung soll man die Band aus nächster Nähe bestaunen. Am 7. Mai werden Mando Diao ihr kostenloses Extraspezialkonzert geben – und jeder ab 16 darf dabei sein. Es soll ein Gig werden, den es so noch nie gegeben hat – und den es so nie wieder geben wird. Das klingt spannend und wir hoffen, das Mando Diao und Coke Sound Up diesen hehren Ansprüchen überzeugende Taten folgen lassen. Tickets gibt es nur unter coke.de. Dort findet sich auch für alle, die nicht live dabei sein können, Interviews, Livemitschnitte, Fotos und Musik.

Und was ihr schon immer über Mando Diao wissen wolltet, könnt ihr sie jetzt fragen! Einfach Kamera, Webcam oder Handy an, Frage aufnehmen, den Clip bei YouTube hochladen und den Link (oder den Clip) an myinterview@zfk-berlin.com schicken. Die originellsten Video-Fragen werden Björn und Gustav beantworten, während die Kamera läuft. Fragen und Antworten werden zu einem fertigen ‚My Interview‘-Video gebastelt, das ihr dann auf der Coke Sound Up Show mit Mando Diao am 7. Mai in Hamburg oder im Netz auf coke.de sehen könnt.

Mehr zu: Mando Diao
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel