0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hellfire - Die Metal-Party im FZW!

Hellfire – Die Metal-Party im FZW!
Morgen Kinder wirds was geben – und zwar gewaltig was auf die Ohren! Zum ersten Mal findet mit "Hellfire" eine Metal-Party im FZW statt. Und das auf zwei Floors.

Wie lange hat man darauf warten müssen? Eine gefühlte Ewigkeit. Doch jetzt ist Schluss mit Schunkeln und dem netten Gehopse. Mit allem Drum und Dran erwartet euch am morgigen Samstag ab 22 Uhr eine bestens organisierte Metal-Party im FZW. Rund um die Bar tönen Gothic Metal und Mittelalter-Rock aus den Lautsprechern. Härter wird es dann im Club selbst mit Speed, Thrash, Death und Black Metal. Selbstverständlich gibt es auch Heavy Metal und die Klassiker der letzten Jahrzehnte aus der Metal-Geschichte. Muskelkater unterhalb des Kopfes ist am nächsten Tag also nicht ausgeschlossen. Obendrauf setzen die Veranstalter noch ein Überraschungsgetränk gratis.

HELLFIRE – die Metal-Party
DJ Torsten von Idiots Records
16.04. Dortmund – FZW
Beginn: 22 Uhr
Abendkasse: 5 €

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel