0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Flogging Molly - "Don’t Shut Em Down"-Videopremiere

Flogging Molly – "Don’t Shut Em Down"-Videopremiere
"Living is hard through the struggles of life", aber mit Flogging
Molly
wird jede Krise erträglich. Das Video zu "Don't Shut Em
Down" könnt ihr bei uns exklusiv als Allererste sehen – und außerdem VIP-Tickets für das Groezrock-Festival gewinnen.

In ‚Don't Shut Em Down‘ besingen Flogging Molly die Folgen der Weltwirtschaftskrise. Im optisch und künstlerisch anspruchvollen Videoclip bilden die fetten Schlagzeilen den Hintergrund. Eine Stadt aus Zeitungspapier, ein frierender alter Mann mit Druckerschwärze und Papierkörper wärmt sich an einer brennenden Mülltonne die Hände, kämpft sich gegen den Wind durch die Stadt, die mit schlechten Nachrichten gepflastert ist. Schnelle Schnitte kombinieren den Retrolook des Videos mit dem ehrlichen Sound der Band, die adrett gekleidet einen Song gegen die Verzweiflung spielt, während die Börsenleute ihren Anzug bereits an den Nagel gehängt haben.

Nach dem Hitalbum ‚Float‘ erscheint am 27. Mai mit ‚Seed Of Darkness‘ das bisher überraschendste Album von Flogging Molly. Hier jetzt aber erst mal das Video.

Flogging Molly – ‚Don't Shut Em Down‘

Live: Flogging Molly

22.04. Meerhout – Groez Rock-Festival
09.06. Interlaken – Greenfield Festival
10.06. Passau – Pfingst Open Air
11.06. Münster – Vainstream Rockfest
12.06. Nickelsdorf – Nova Rock
17.06. Neuhausen – Southside Festival
18.06. Luxemburg – Rockhal
19.06. Scheeßel – Hurricane Festival

Wer Flogging Molly und etliche andere Bands bei Europas größtem Punk-Rock-Festival, dem Groezrock, am 22. und 23. April in Belgien nicht nur live sehen will, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, der ist bei uns genau richtig. Wir verlosen VIP-Tickets inklusive Backstage-Führung für das Groezrock-Festival.