0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Joe Strummer, Joey Ramone, Tricky, Tea Party, Millencolin, Spread und Stereophonics.

Ex-Clash-Sänger Joe Strummer hat bereits sein neues Album „Global A Go-Go“ mit den Mescaleros aufgenommen. Erscheinen soll die Platte Ende Juli bei `Epitaph`. +++ Die Songs, an denen Joey Ramone in den letzten Monaten vor seinem Tod gearbeitet hat, sollen noch im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden. +++ Tricky kündigt sein `Epitaph`-Debüt „Blowback“ mittlerweile für Ende Juni an, vorab gibt`s den gemeinsam mit Live-Sänger Ed Kowalczyk aufgenommenen Song „Evolution Revolution Love“ als Single. +++ Die Kanadier von The Tea Party wollen sich derweil im September mit einem neuen Longplayer zurück melden. +++ Ebenfalls in Arbeit ist eine neue Platte von Millencolin. Die Schwedenpunks wollen im Juni ins Studio und planen den Release für Anfang 2002. +++ Das Debüt von Spread, der jetzigen Band von Dave Navarro, soll ebenfalls bald erscheinen. Im Mai soll die Single „Rexall“ kommen, das Album folgt einen Monat später. +++ Die Stereophonics haben ihren für den 21. Juli geplanten Stadion-Gig `Day At The Races` von Chepstow nach Cardiff verlegt, weil sich die Maul- und Klauen-Seuche im direkten Umfeld von Chepstow ausbreitet (vgl. News vom 03. April). +++

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel