Zur mobilen Seite wechseln
07.04.2011 | 16:04 0 Autor: Luzie Maroscheck RSS Feed

Jeniferever - Neues Video

News 14192Jeniferever veröffentlichen ein animiertes Video zu ihrem Song "The Beat Of Our Own Blood". Zwei weitere sollen folgen.

Ein Freund der Band, Ashley Dean, hat das Animationsvideo geschaffen. Es besticht durch eine anrührende Atmosphäre. Angeblich hat es autobiographische Züge zu Ashleys Großvater und dessen Erfahrungen, die er im 2. Weltkrieg gemacht hat. Trotz der ästhetischen Zeichnungen und kräftigen bis strahlenden Farben erzeugt es eine bedrückende Stimmung. Man schwankt zwischen Melancholie und Hingerissenheit - irgendwie passend zum dazugehörigen Album "Silesia". Das Video zu "The Beat Of Our Own Blood" ist das erste der geplanten Trilogie. Man kann sich also noch auf zwei weitere freuen.

Und noch ein Grund zu Freude: Jeniferever sind zur Zeit in Deutschland unterwegs.

VISIONS empfiehlt
Live: Jeniferever

08.04. Offenbach - Hafen 2
22.05. Wien - B 72
26.05. Wil - Gare de Lion
30.05. Göttingen - JT Keller
31.05. Berlin - Comet Club
01.06. Hamburg - Kulturhaus III&70
03.06. Bielefeld - AJZ Bielefeld
04.06. Leipzig - Nato

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.