0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Eels – Wieder unterwegs

Eels – Wieder unterwegs
Nach der Veröffentlichung einer Album-Trilogie im letzten Jahr kündigen die Eels überraschend eine Welttournee an – die sie auch für einige Termine nach Deutschland führt.

Die vielversprechend betitelte ‚Tremendous Dynamite‘-Tour führt die Eels dabei sogar bis nach China. Mark Everett alias E erklärt: ‚Wir freuen uns darauf, an Orten zu spielen, an denen wir noch nie aufgetreten sind.‘ Ebenso sehr freut er sich aber auch darauf ‚dahin zurückzukehren, wo wir schon waren: auf Bühnen, die einfach zu unwiderstehlich sind, um sie auszulassen.‘

2010 erschien eine Eels-Album-Trilogie, bestehend aus ‚Tomorrow Morning‘, ‚End Times‘ und ‚Hombre Lobo‘. Zum Start der diesjährigen Tour kann man sich gratis jeweils einen Song von jedem Album downloaden. Unter Angabe der E-Mail Adresse bekommt man den entsprechenden Link ganz bequem zugeschickt.

Live: Eels

16.06. Salzburg – Republic
17.06. Luxemburg – Den Atelier
18.06. Neuhausen – Southside Festival
19.06. Scheeßel – Hurricane Festival
20.06. Heerlen – Parkstad Limburg
21.06. Eindhoven – Muziekcentrum Frits Philips
27.06. Amsterdam – Paradiso
28.06. Amsterdam – Paradiso
30.06. Werchter – Rock Werchter
14.07. Bern – Gurtenfestival

Mehr zu: Eels