0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fleet Foxes - Hautnahes Retro-Video

Fleet Foxes – Hautnahes Retro-Video
Ende April erscheint das zweite Studioalbum von den Fleet Foxes aus Seattle. Und soviel ist klar: Ihr könnt euch wieder auf Barock-Pop und Folk-Rock-Gospel freuen. Bevor es soweit ist, gibt es heute das erste Musikvideo zu dem Song "Grown Ocean".

Ganz ohne Vorankündigung, wie schon zuvor mit dem Umsonst-Download des Titeltracks und der Solo-EP von Robin Pecknold, hat die Band vor wenigen Tagen ein Musikvideo zu dem Song ‚Grown Ocean‘ ins Netz gestellt. Produziert wurde es von Regisseur und Bruder des Sänger Sean Pecknold, der unter anderem schon die Videos zu dem Fleet-Foxes-Debüt ‚White Winter Hymnal‘, dem Beach-House-Song ‚Used To Be‘ und dem Song ‚While You Wait for the Others‘ von Grizzly Bear gedreht hat.

Sean, der eigentlich bekannt ist für seine abstrakten Animations-Videos, in denen die Band meist nicht auftritt, zeigt bei ‚Grown Ocean‘ die Fleet Foxes von ihrer ganz persönlichen Seite. Zwischen Bandproben, Reisen und Erschöpfung begleitet Sean die Band auf Schritt und Tritt. Kleine Animationen und der Retro-Stil vervollständigen das Kunstwerk.

Fleet Foxes – ‚Grown Ocean‘

Live: Fleet Foxes

25.05. Berlin – Astra Kulturhaus
26.05. Dachau – Summer Of Music
13.08. Rees-Haldern – Haldern Pop | ausverkauft

Mehr zu: Fleet Foxes
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel