Zur mobilen Seite wechseln
30.03.2011 | 11:26 0 Autor: Katharina Lange RSS Feed

...Trail Of Dead - Kunstausstellung und Akustikset

News 14150Das siebte Album von ...Trail Of Dead begeisterte uns so sehr, dass es Conrad Keely und Jason Reece auf den Titel der VISIONS-Ausgabe Nr. 215 schafften. Knapp zwei Monate später gibt es wieder Neuigkeiten aus dem Hause des Gitarren-Schlagzeug-Duos.

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead haben am 4. Februar ihr neues Album "Tao Of The Dead" veröffentlicht und uns damit tiefe Einblicke in ihrer eigene Welt erlaubt. Im Interview mit VISIONS erzählte uns Sänger Conrad Keely sogar: "In dieser Band Musik zu machen ist wie Leben auf einem anderen Planeten." Ihren neu erschaffenen Retrofuturismus präsentiert die Band gerade auf Tour.

Jetzt wurde ein Zusatztermin in Hamburg bestätigt. Am 3. April eröffnen ...Trail Of Dead das neue Hamburger Live-Format "St.Pauli Sessions" im Studio101 im Musikhaus Karostar. Aber das ist nicht alles, Keely, der seit seinem dritten Lebensjahr malt und zeichnet, wird an diesem Tag auch einige seiner Kunstwerke ausstellen. Die Artworks aller ...Trail-Of-Dead-Alben stammen aus seiner kreativen Hand. Was er selbst darüber sagt, könnt ihr euch hier anschauen:

Video: Conrad Keely über seine Kunst


Der Eintritt der Kunstausstellung und des halb-akustischen Liveauftritts am 3. April ist umsonst, einige Fans haben sogar die Chance, hautnah im Studio bei der Session dabei zu sein. Hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Für alle, die es nicht rechtzeitig schaffen, wird die Live-Session nach draußen übertragen und durch die Glaswand des Studios kann man auch einen Blick auf die Band erhaschen.

VISIONS empfiehlt:
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead

30.03. Bielefeld – Forum
02.04. Brüssel - AB Box
03.04. Hamburg – Karostar
08.04. Hamburg - Uebel & Gefährlich
09.04. Berlin - Astra Kulturhaus
10.04. Wien – Arena
11.04. Zürich – Mascotte
12.04. München – Muffathalle
13.04. Luxemburg - Rockal Club

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.