0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS 217 - Lassen wir es krachen!

VISIONS 217 – Lassen wir es krachen!
Das Licht der Foo Fighters schwindet nicht, es lodert wieder. Wir haben mit Dave Grohl über das neue Album "Wasting Light" gesprochen und bieten euch mit der dem Heft beiliegenden All-Areas-CD auch einen ersten Albumtrack. Außerdem erwarten euch Storys zu Radiohead, The Kills und Pearl Jam sowie eine nostalgisch gefärbte Rückschau auf das 90er-Phänomen Deutscher Crossover.

Während Markus Hockenbrink einen nicht gerade gesprächigen J Mascis traf, um mit ihm über Hardcore-Platten und das neue Album des Dinosaur Jr.-Frontmanns zu sprechen, traf Dennis Plauk die versammelten Foo Fighters, die sich mit Ausnahme von Pat Smear durchaus erzählfreudig und gut gelaunt präsentierten.

Die ‚Wasting Light‘-Marschroute brachte Grohl wie folgt auf den Punkt: ‚Es gibt für mich nach wie vor nichts Besseres als ein hartes, packendes Gitarrenriff. Wenn ich keinen richtigen Song zustande bringe – ein Riff geht immer. Und so fühlen sich alle in der Band. Wir haben es noch in uns. Wer weiß, wie lange. Also haben wir uns gesagt: Lassen wir es krachen, solange wir noch können!‘

Das gesamte Interview mit den Foo Fighters und den neuen Song ‚Arlandria‘ findet ihr in VISIONS Nr. 217, ab morgen früh am Kiosk!

Hier findet ihr alle Themen im Überblick und könnt das komplette Heft schon einmal durchblättern.

Abonnenten erhalten ein exklusives Cover, zwei Poster (Rise Against und Queens Of The Stone Age) und 20 Prozent Rabatt auf Tickets für die kommende Underoath-Tour.

Mehr zu: Foo Fighters
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel