0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mastodon - Im Sommer live!

Mastodon – Im Sommer live!
Seit vergangener Woche lassen uns Mastodon mit ihrer neuen CD/DVD "Live At The Aragon" einen Blick auf ihre Live-Qualitäten und hinter die Kulissen werfen. Im Sommer will die Metalband aus Georgia ihr Können vor Ort unter Beweis stellen: Mastodon kündigen fünf Deutschland-Konzerte an.

Der Sommer wird laut: Noch bevor Gallows im Juli das Dortmunder FZW in Schutt und Asche legen wollen, unterzieht Georgias Prog-Metal-Walze das Clubflaggschiff der VISIONS-Stadt dem ersten richtigen Härtetest dieses Jahres.

Die gerade erschienene CD/DVD ‚Live At The Aragon‘ dient als perfekter Vorgeschmack auf den Wahnsinn, den Mastodon in die hiesigen Clubs bringen werden. Wer bei einem der fünf Konzerte dabei sein möchte, kann schon jetzt vorsorgen. Für 23 Euro (zzgl. Gebühren) könnt ihr euch ab sofort im Vorverkauf eine Karte sichern.

VISIONS empfiehlt:

Mastodon

06.06. Hamburg – Grünspan
07.06. Dortmund – FZW
08.06. Stuttgart – Die Röhre
06.07. Aschaffenburg – Colos Saal
12.07. Berlin – C-Club

Mehr zu: Mastodon