Zur mobilen Seite wechseln
22.03.2011 | 11:30 1 Autor: Esther Mahr RSS Feed

My Chemical Romance – Das neue Video ist da

News 14103Nach den epischen Szenarien in ihren früheren Videos besinnen sich My Chemical Romance im neuen Clip zu "Planetary (Go!)" auf simplere Qualitäten.

Auch wenn der Titel "Planetary (Go!)" für einen außergewöhnlichen Clip prädestiniert ist: My Chemical Romance liefern zum Song einfach ein astreines Performance-Video ab. Die dritte Auskopplung aus dem Album "Danger Days: The True Lives Of The Fabulous Killjoys" zeigt die Band in ihrer natürlichen Umgebung: auf der Bühne. Keine wilde Verfolgungsjagd mit Schießerei wie in "Sing", keine Outlaw-Romantik im Endzeitszenario wie in "Na Na Na", sondern einfach nur eine Band, die spielt.

"Planetary (Go!)" ist dabei wahrscheinlich keinen Deut weniger aufwendig produziert als seine Vorgänger – aber immer nur in coolen Autos durch die Wüste fahren, ist auf die Dauer ja auch langweilig.

My Chemical Romance - "Planetary (Go!)"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.