0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Abo gefällig?

Abo gefällig?
Ab heute habt ihr die Möglichkeit, das Magazin eures Vertrauens auch online zu abonnieren.

Manch einem mag es bereits aufgefallen sein: Die Navigationsleiste links hat sich leicht verändert.

Neu ist die Möglichkeit, VISIONS jetzt auch online zu abonnieren. Natürlich bieten wir euch auch hier monatlich schicke Prämien-CDs zur Auswahl an. Auch an den Bezugspreisen ändert sich bei der Online-Variante natürlich nichts.

Wer sich noch nicht für ein Jahres-Abo entschließen mag, dem sei an dieser Stelle das Schnupperabo ans Herz gelegt. Zum Vorzugspreis von DM 15,- erhaltet ihr drei Hefte und könnt dann entscheiden, ob ihr VISIONS weiterhin im Abo beziehen möchtet oder nicht.

Die Vorteile eines Abos liegen auf der Hand. Man spart sich nicht nur den allmonatlichen Gang zum Kiosk, für Abonnenten liegen immer wieder diverse Goodies wie Promo-CDs oder Aufkleber der Auflage bei.