0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

B-Real weiterhin in Rage

B-Real weiterhin in Rage
Während die drei verbliebenen Mitglieder von Rage Against The Machine gerade mit Chris Cornell im Studio sind, erneuert Cypress Hill-Rapper B-Real sein Angebot, der Band als Frontmann zur Verfügung zu stehen…

Tom Morello, Timmy C und Brad Wilk, die drei verbliebenen Mitglieder von Rage Against The Machine, mögen gerade mit Ex-Soundgarden-Frontmann Chris Cornell im Studio sein, Cypress Hill-Rapper B-Real ficht das allerdings nicht an: Gegenüber MTV erneuerte er sein Angebot, der Band als Frontmann zur Verfügung zu stehen.

Für ihn wäre es ein „Traum“, denn RATM seien die heutigen Led Zeppelin. Allerdings mag er nicht als verschmähte Jungfer da stehen, wenn die Zusammenarbeit mit Cornell Früchte trägt. „Ich habe ihnen gesagt: `Hey, wenn ihr mich wollt, bin ich da, wenn nicht, ist es auch okay.`“

Dass B-Real unter Umständen nicht die perfekte Besetzung sein könnte, wird allerdings klar, wenn man sich das neue Album von Fear Factory anhört, wo B-Real beim Song „Back The Fuck Up“ einen Gastauftrtt hat. Als Berufskiffer fällt es ihm offenbar nicht ganz leicht, das Energielevel einer Rockband zu halten…

Was die RATM/Cornell-Zusammenarbeit angeht, hat Drummer Timmy C. unlängst dem amerikanischen Radiosender KSJO-FM gesteckt, dass man sich mittlerweile tatsächlich als Band verstehe, die aber definitiv nicht unter dem Namen Rage Against The Machine auftreten wird. Ein Name ist bislang allerdings nicht bekannt gegeben worden, Details zu Album- und Tourplänen werden ebenfalls noch unter Verschluss gehalten.

Zack de la Rocha wird derweil am 11. Mai seinen ersten Track nach der Trennung von RATM veröffentlichen. Das gemeinsam mit The Roots und Chuck D. aufgenommene

„Burned Hollywood Burned“ erscheint auf dem Soundtrack zu Spike Lees neuem Film „Bamboozled“. Anhören kann man sich den Song als Real-Audio-File hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel