Zur mobilen Seite wechseln
11.03.2011 | 17:38 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Unter den Tribünen - Es geht los!

News 14062Die offizielle Homepage von "Unter den Tribünen" ist online - und damit der umfassende Hinweis auf einen neuen Event - 20 DJs, 10 Floors, 1 Party!

Am Samstag, den 9. Juli wird es im Dortmunder Signal Iduna Park unter dem Slogan "20 DJs, 10 Floors, 1 Party" in die Vollen gehen. Der Anspruch ist dabei, die besten DJs und Party-Formate Dortmunds aus den unterschiedlichsten musikalischen Bereichen unter einen Hut - in diesem Fall unter die Tribünen - zu bringen.

Zudem haben wir einige international bekannte DJs und (Rock-)Musiker dazu eingeladen, mit uns eine Party zu feiern, denn gute Gäste sind bekanntlich immer gerne gesehen. Uns geht es aber nicht nur darum, lokale DJs mit international bekannten Acts und verschiedenste Musik-Szenen zu vereinen, wir verstehen den Event auch als Veranstaltung aus dem Ruhrpott für den Ruhrpott.

Dabei nutzen wir die Nord-, West- und Süd-Tribüne des "schönsten Fussballstadions der Welt" nebst seiner Süd-Ost- und Süd-West-Ecken. Zudem bringen wir den Clubraum 74 unter der West-Tribüne zum Beben, eine hervorragende Disco-Location, die im letzten Jahr noch an jedem Wochenende genutzt wurde. Selbst vor den heiligen Umkleidekabine der Kicker von Borussia Dortmund machen wir nicht halt - schließlich haben wir das Ziel verfolgt, zeitgleich auf zehn Floors wild zu feiern, ohne dass ein Floor den anderen stört oder übertönt.

Schaut euch doch einfach auf unter-den-tribuenen.de um und erfahrt mehr zu dem Event im BVB-Stadion.

Die Tickets für den Event kosten 10,- € im Vorverkauf (zzgl. Gebühr), 15,- € an der Abendkasse und sind ab sofort an allen CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich. Ab dem 22. März zudem an allen BVB-Vorverkaufsstellen.

Unter den Tribünen
20 DJs, 10 Floors, 1 Party
Samstag, 9. Juli 2011
Dortmund - Signal Iduna Park
www.unter-den-tribuenen.de

Unter den Tribünen

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.