0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Peter Bjorn And John - Die zweite Chance

Peter Bjorn And John – Die zweite Chance
Die Schweden Peter Bjorn And John holen wieder aus und veröffentlichen am Ende des Monats ihr sechstes Album "Gimme Some". Nachdem es schon ein Video zu dem Song "Breaker Breaker" gab, steht jetzt das nächste Video zum Angucken bereit.

Die erste Single ‚Breaker Breaker‘ gab es nicht nur als Musikvideo, sondern auch als Gratisdownload. Vor einigen Tagen veröffentlichten Peter Bjorn And John das zweite Video zum Album ‚Gimme Some‘, das am 28. März erscheint.

Was für ein Wortspiel, dass die drei Schweden als zweite Single ausgerechnet den Song ‚Second Chance‘ auserkoren haben. Nicht nur, weil es der zweite Song vom neuen Album ist – Nein, auch weil die Band bisher nicht an ihren Erfolg mit der Hymne ‚Young Folks‘ anknüpfen konnte. In dem Video zu ‚Second Chance‘ spielen sie sich in Extase und sind beinahe darin gefangen.

Video: Peter Bjorn And John – ‚Second Chance‘


Live: Peter Bjorn And John

06.04. Hamburg – Molotow


Mehr zu dem neuen Album von Peter Bjorn And John könnt ihr in der nächsten VISIONS Nr.217 lesen!