0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Heute Kante gucken

Heute Kante gucken
Heute Abend um 20 Uhr wird das Hamburger Konzert von Kante ins Netz gesendet. Außerdem gibt`s bei eyedoo.de neue Video-Interviews mit Grand Theft Audio, Ugly Duckling und Badly Drawn Boy…

Wer heute Abend noch nichts vorhat, sollte in Erwägung ziehen, sich vor den Rechner zu setzen, denn bei eyedoo.de wird ab 20 Uhr das Hamburger Konzert von Kante gestreamt. Spätestens seit die Berliner mit „Die Summe der einzelnen Teile“ eine Art Überraschungshit landen konnten, dürfte sich der Name rumgesprochen haben, wer vorher noch ein bisschen über die Band in Erfahrung bringen will, kann sich bei Eyedooo zunächst ein Videointerview anschauen.

Im Flimmerkasten bei Eyedoo sind außerdem eine Reihe weiterer neuer Interviews zu finden: Befragt werden die HipHopper von Ugly Duckling, die Ende des Monats mit „Journey To Anywhere“ eine große HipHop-Platte veröffentlichen werden, der britische Hansdampfinallengassen Badly Drawn Boy sowie die US-Neumetaller von Grand Theft Audio.