Zur mobilen Seite wechseln
04.03.2011 | 16:26 0 Autor: Daniel Matuschke RSS Feed

Buffalo Tom - Geschenke

News 14018Ab heute steht "Skins" in den Läden, das achte Album in 25 Jahren. Buffalo Tom feiern diese Veröffentlichung auf ihrer Homepage mit massig Gratis-Songs.

"Wenn man es 25 Jahre miteinander aushält, dann nur deshalb, weil man das Gefühl hat, immer noch relevant zu sein mit seiner Arbeit", weiß Buffalo Tom-Vorsteher Bill Janovitz den frischen Sound auf "Skins" gegenüber VISIONS zu begründen. Heute erscheint das neue Album, wer sich vor dem Kauf von der Band selber überzeugen lassen möchte, kann das jetzt anhand des kompletten Albumstreams - inklusive Gratisdownload von "Guilty Girls" - auf der offiziellen Facebook-Seite der Bostoner.

Bereits seit Februar steht die Vorab-EP "Bones" zum kostenlosen Download bereit. Darauf enthalten: der Albumtrack "Arise, Watch" und das New Order-Cover "Age Of Consent".




VISIONS feiert mit: Wir verlosen drei Exemplare von "Skin".


Im aktuellen VISIONS 216 erklärt Bill Janovitz die Geheimnisse einer funktionierenden Rockband - jetzt im Handel erhältlich!

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.