0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rise Against - "Endgame" im Albumstream

Rise Against – "Endgame" im Albumstream
Die Webisoden reflektieren seit einigen Wochen die Zeit im Studio – jetzt dürfen wir das Endergebnis "Endgame" auch in abgespeckter Form hören. Rise Against stellen ihr neues Album in den Stream, VISIONS präsentiert den Song "Survivor Guilt".

Rise Against stehen seit ihrer Gründung für ein hohes Maß an politischem Bewusstsein und wollen mit ihren Songs etwas bewegen, Menschen erreichen. Trotzdem entstand ‚Help Is On The Way‘ schlicht zufällig, das Statement der Band zur Explosion der Ölplattform im Golf von Mexiko vergangenen Herbst. ‚Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht vor, einen Song darüber zu schreiben‘, erklärt Sänger Tim McIlrath im Interview mit VISIONS. ‚Es kam einfach so. Jetzt ist es sogar die Single‘.

Und dann sind da noch elf weitere Punk-Hymnen auf ‚Endgame‘, die das sechste Album der Band aus Chicago zu unserer Platte des Monats machen. Klar also, dass wir euch gerne auch das passende Webwheel zu Rise Against präsentieren. Zwar gibt es ‚Survivor Guilt‘ und die anderen Songs nur in gekürzter Form zu hören, das reicht aber völlig aus, um auf den Geschmack zu kommen.

Am 11. März erscheint ‚Endgame‘ deutschlandweit, später diesen Monat beginnt die vollständig ausverkaufte Tour:

VISIONS empfiehlt:

Live: Rise Against

22.03. Mainz – Phoenixhalle | ausverkauft
23.03. Köln – Palladium | ausverkauft
25.03. Berlin – Columbiahalle | ausverkauft
26.03. München – Zenith | ausverkauft
27.03. Leipzig – Haus Auensee | ausverkauft

Je größer eine Band wird, desto deutlicher muss sie auch werden. Rise Against haben noch lange nicht ausgeredet – die Titelstory jetzt in VISIONS 216!

Mehr zu: Rise Against