0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beady Eye - Making Of

Beady Eye – Making Of
Heute erscheint das Debütalbum von Beady Eye "Different Gear, Still Speeding". Als kleinen Appetithappen gibt es zur Veröffentlichung bei uns ein exklusives Making Of zum Album.

Nachdem Liam 2009 hinter der Bühne Noels Gitarre zerstörte und dieser wiederum die Band verließ, löste Liam Oasis endgültig auf. Wer hätte gedacht, das Liam Gallagher eines Tages Ernst machen würde und ohne seinen Bruder und Streitpartner Noel Gallagher mit den übrigen Oasis-Bandkollegen ohne Zickereien einen Neuanfang wagen würde?

Tatsächlich ist es jetzt soweit und mit dem provokanten Titel ‚Different Gear, Still Speeding‘ zeigt uns Liam Gallagher, dass er die Sticheleien immer noch nicht lassen kann. Heute erscheint das erste Beady Eye-Album in Deutschland, wir zeigen zur Feier des Tages ein Making Of zur Album-Entstehung, mit offiziellen Statements der Band.

Video: Beady Eye – ‚Album-Making Of‘


Die Karten für Beady Eyes erstes Deutschland-Konzert am 14.März waren übrigens innerhalb von vier Stunden ausverkauft. Grund genug für die Band, das Konzert von der Kölner Live Music Hall in das E-Werk zu verlegen. Außerdem spielen die Briten noch ein weiteres Konzert in Hamburg.

Live: Beady Eye

14.03. Köln – E-Werk
21.03. Amsterdam – Paradiso
22.03. Brüssel – Ancienne Belgique
30.05. Hamburg – Große Freiheit 36