0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Moby – Album inklusive Bildband

Moby – Album inklusive Bildband
Am 13. Mai veröffentlicht Moby sein mittlerweile neuntes Album "Destroyer" auf seinem eigenen Label Little Idiot / Embassy of Music. Zu einer CD, Vinyl und einer digitalen Version gibt es das Album auch als Beilage im "Destroyed"-Bildband.

In diesem Bildband sind 55 Fotografien zu sehen, die Moby auf der ganzen Welt während seines Tourlebens aufgenommen hat. Auf seiner Homepage erzählt er über den Titel ‚Destroyer‘:

‚Ich war auf einem Flughafen und mein Flug wurde gestrichen, sodass ich ein bisschen herumlief und ein kleines Schild sah, auf dem geschrieben war 'Unbeaufsichtigtes Gepäck wird zerstört'. Allerdings war auf dem Schild nur das Zerstören zu verstehen und im Laufe der Arbeit am Album und auch durch die Bilder machte der Titel Sinn.‘

Musikalisch soll das Album eine Mischung aus melodisch, atmosphärisch und elektronisch werden: ‚Melodische Elektromusik für leere Städte um zwei Uhr Nachts‘

Trackliste: Moby – ‚Destroyed‘

01. ‚The Broken Places‘
02. ‚Be The One‘
03. ‚Sevastopol‘
04. ‚The Low Hum‘
05. ‚Rockets‘
06. ‚The Day‘
07. ‚The Right Thing‘
08. ‚After‘
09. ‚Victoria Lucas‘
10. ‚Blue Moon‘
11. ‚Lie Down In Darkness‘
12. ‚Stella Maris‘
13. ‚The Violent Bear It Away‘
14. ‚Lacrimae‘
15. ‚When You Are Old‘

Bevor das Album im Mai in die Läden kommt, gibt es jetzt schon eine kostenlose Digital EP, die drei Songs von ‚Destroyer‘ enthält. Zu finden auf Mobys Webseite. Einen Song der EP gibt es bereits in visueller Aufbereitung:

Video: Moby – ‚Victoria Lucas‘


Live: Moby

29.05. Köln – Live Music Hall

Mehr zu: Moby