0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deine Band auf dem Musikmesse-Sampler

Deine Band auf dem Musikmesse-Sampler
Wer schnell ist, kann noch aufspringen: regioactive.de legt auch dieses Jahr wieder den „audiosurf“-Sampler auf, um ihn auf der Frankfurter Musikmesse an den Mann zu bringen – in VISIONS wird er der April-Ausgabe beiliegen. Allerdings ist Eile geboten, Bewerbungsschluss ist der 31. Januar.

Der kostenlose „audiosurf“-Sampler erfreute sich schon in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit, als er auf der Musikmesse an Händler, Aussteller und vor allem Besucher verteilt wurde.
2011 arbeiten wir nun mit den Verantwortlichen, dem Online-Portal
regioactive.de, zusammen und werden den Sampler zusätzlich für unsere Abo-Kunden der April-Ausgabe beilegen.
Und hier kommst Du mit Deiner Band ins Spiel: Bewerbt Euch jetzt noch schnell bis zum 31. Januar unter diesem Link für einen der begehrten Plätze auf „audiosurf“ und präsentiert Euch den musikbegeisterten Messebesuchern und Visions-Lesern.