Zur mobilen Seite wechseln
21.01.2011 | 12:00 0 Autor: Daniel Matuschke RSS Feed

Angels And Airwaves - DeLonge als Filmproduzent

News 13820Angels And Airwaves spenden dem Independent-Film "Love" ihre Musik.

William Eubanks erster Film "Love" wird im Februar auf dem Santa Barbara Film Festival vorgestellt. "Love" wird untermalt von den Stadionrock-Songs von Angels And Airwaves, deren Vorsteher Tom DeLonge außerdem als ausführender Produzent an dem Projekt beteiligt ist.

Für einen Independent-Film macht die Szenerie von "Love" einen enorm professionellen Eindruck, was vielleicht der finanziellen Unterstützung DeLonges zu verdanken ist. Insbesondere wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass viele Sets, unter anderem die Raumstation, im Garten von Eubanks Eltern aufgebaut wurden. Mit dem Trailer könnt ihr euch selbst ein Bild verschaffen:

Video: "Love Trailer"

"Nachdem er den Kontakt zur Erde verloren hatte, schwebt der Astronaut Lee Miller als einziges Besatzungsmitglied der internationalen Raumstation durch den Orbit. Die Zeit verstreicht und alle Lebenserhaltungs-Systeme lassen nach - Lee kämpft um seinen Verstand und versucht am Leben zu bleiben. Seine Welt ist eine klaustrophobische und einsame Existenz, bis er an Bord seines Schiffs eine seltsame Entdeckung macht..."

Mit seiner Band Angels And Airwaves spielt Tom DeLonge vorerst noch eine Show in Deutschland, bevor er sich im Sommer wieder mit Blink 182 auf Reisen begibt, um deren neues Album der Welt vorzustellen.

Live: Angels And Airwaves

26.01. Köln - Essigfabrik

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.