0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Demo des Monats

Demo des Monats
Ihr habt keinen Plattenvertrag, hättet aber eigentlich einen verdient? Wir freuen uns auf eure Demos!

Gut, mit einem Plattenvertrag können wir natürlich nicht dienen. Wir bieten euch aber immerhin die Möglichkeit, mit eurem Demo vielleicht schon im nächsten VISIONS aufzutauchen und damit öffentlich auf euch aufmerksam zu machen. Und so weit hergeholt ist das mit dem Plattenvertrag dann doch wieder nicht: Schon einige Bands, die es mit ihren Aufnahmen zunächst zum ‚VISIONS Demo des Monats‘ geschafft hatten, sind inzwischen gesignt. Wir freuen uns nach wie vor, am Aufstieg von Bands wie den Kilians, Ken, Long Distance Calling oder Mikrokosmos 23 mitbeteiligt gewesen zu sein.

Jetzt seid ihr gefragt: Genre – schnurzegal! Schickt uns euer Demo inklusive kurzer Bandinfo, CD oder Angabe eurer Bandpage an demo@visions.de oder folgende Adresse:

VISIONS Verlag GmbH
Demo des Monats
Heiliger Weg 1
44135 Dortmund

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!