0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pete Philly - 14 Wochen = ein Album

Pete Philly – 14 Wochen = ein Album
Pete Philly verschenkt sein Solo-Projektalbum "Open Loops" – Stück für Stück.

Nachdem sich Pete Philly 2009 von seinem Duett-Partner Perquisite überraschend getrennt hat, rückt er jetzt sein eigenes außergewöhnliches Projekt in den Fokus: 14 Wochen lang verschenkt der niederländische HipHopper jeweils montags einen neuen mp3-Song auf seiner Website.

Das Resultat wird dann Phillys ‚Open Loops‘-Projektalbum sein. Inspiriert wurde Philly durch den amerikanischen Schriftsteller David Allen, der bereits einige Selbsthilfebücher wie ‚So kriege ich alles in den Griff: Selbstmanagemant im Alltag‘ verfasste und Erfinder der sogenannten Zeitmanagement-Methode ‚Getting Things Done‘ ist.