0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Avenged Sevenfold - Machen ohne Portnoy weiter

Avenged Sevenfold – Machen ohne Portnoy weiter
Erst ohne Dream Theater, jetzt ohne Avenged Sevenfold: Schlagzeuger Mike Portnoy
ist ab sofort bandlos.

Der Ausstieg bei Avenged Sevenfold kam so plötzlich nicht: Die Band hatte Mike Portnoy von vornherein nur bis Ende 2010 als Drummer eingeplant und denkt jetzt offenbar nicht an eine Verlängerung.

In einem Statement äußerte sich Portnoy, der sich erst vergangenen September von Dream Theater trennte, so: ‚Leider ist die Zeit mit Avenged Sevenfold vorbei. Die Band hat beschlossen, das Jahr 2011 ohne mich zu beschreiten. Ich hatte mit ihnen eine tolle Zeit 2010, aber sie haben sich dazu entschieden, Ende des Jahres 2010 ohne mich weiterzumachen, was ihr ursprünglicher Plan war.‘

Den Spaß an der Musik scheint der 43-Jährige jedenfalls trotzdem nicht verloren zu haben: ‚Meine Liebe zur Musik greift sehr tief und mein Geschmack ist sehr weitgefächert, was mir die Chance gibt, viele verschiedene Dinge auszuprobieren und gemeinsam mit vielen tollen Freunden und Künstlern zu arbeiten, die ich bewundere und respektiere.‘