0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rheinkultur - Kurz vorm Aus

Rheinkultur – Kurz vorm Aus
Es sieht gar nicht gut aus für die Rheinkultur, doch richtige Retter geben eben nicht auf.

Obwohl die für den 18. Dezember vorgesehene Benefiz Rettergala aufgrund verschwindend geringen Interesses im Voraus abgesagt werden musste, halten sich die Veranstalter am letzten Strohhalm fest und bitten noch einmal ausdrücklich um eure Mithilfe.

Olli Schulz und New Model Army-Mitglied Justin Sullivan, die ursprünglich für die Gala engagiert waren, retten trotz Absage der Veranstaltung mit. Beide Künstler spielen eigene Retterkonzerte am 18. Dezember, hier
kommen die Infos:

Live: Olli Schulz

Wann?
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Wo?
BLA (Bornheimer Straße 20), Bonn

Wieviel?
10 Euro ausschließlich an der Abendkasse

Live: Justin Sullivan & Dean White

Wann?
Abendkasse: 18.30 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Wo?
Kult41 (Hochstadenring 41), Bonn

Wieviel?
20 Euro (15 Euro Retterspende, 5 Euro Einlass)

Karten für Sullivan können unter Angabe von Vor- und Nachnamen, Emailadresse
und Ticketanzahl (max. 4 pro Person) bei justin@rheinkultur.com vorbestellt werden
und müssen spätestens um 19.15 Uhr am Tag der Veranstaltung abgeholt werden.