0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Westend Indoor 2010 - Rückblick im Rockpalast

Westend Indoor 2010 – Rückblick im Rockpalast
Die Highlights des Westend Indoors 2010: Am 29. November und 06. Dezember im WDR-Rockpalast.

Das Westend Indoor 2010 ist Geschichte. Eine schöne Sause war das, nicht zuletzt, weil ihr euch alle Mühe gegeben habt, mit uns drei Tage am Stück durchzufeiern und uns so einen unvergesslichen Eintrag im VISIONS-Geschichtsbuch beschert habt. Passende Bilder zum Festival-Wochenende konnten wir euch schon wenige Tage nach dem Event präsentieren. Jetzt kündigt sich auch der Beitrag des WDR-Rockpalasts an, dessen Team uns durch die Konzert-Reihe begleitet hat.

In der Nacht von Sonntag auf Montag (29. November) überträgt der WDR in drei vollen Stunden ab 0:15 Uhr den ersten Teil des Westend Indoors 2010. Danko Jones, Samiam, The Casting Out und Young Guns: Da werden Erinnerungen wach.

Am 06. Dezember folgt der Zweite Teil Festival-Wahnsinn mit Alexisonfire, Beat!Beat!Beat! und
Pinksnotred. Pünktlich um 1:30 Uhr geht das Westend auf Sendung.

Videorekorder programmieren, Wecker stellen und die obligatorische Thermoskanne Kaffee vorbereiten – wir durchleben den Konzert-Marathon ein zweites Mal.