0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Teitur - Zurück auf dem Teppich

Teitur – Zurück auf dem Teppich
Das vierte Album "Let The Dog Drive Home" erscheint Anfang nächsten Jahres. Ab heute ist Teitur für zwei Konzerte in Deutschland.

Auf ‚The Singer‘ wirkt Singer/Songwriter Teitur weltoffener denn je und überrascht mit einer gewollten Prise Bombast. Diese ‚Coolness‘ übernimmt der Musiker von den Faröer Inseln nach eigenen Aussagen auf ‚Let The Dog Drive Home‘. Wie schon auf dem Vorgänger sollen auf dem aktuellen Album zahlreiche Gastmusiker, dutzende Instrumente, gar ein kompletter Chor zu hören sein. Für ‚Let The Dog Drive Home‘ verließ Teitur seine gewohnte Umgebung und quartierte sich Anfang dieses Jahres in einem Studio in Dänemark ein. Die Platte wird ab dem 28. Januar via Edel vertrieben.

Neben weiteren neuen Songs stellt Teitur natürlich seine erste Single, eine Ode an seine zwischenzeitliche Heimat Los Angeles, in den deutschen Clubs vor. Heute ist der Musiker in Berlin zu Gast, morgen endet seine Detuschland-Reise in Hamburg. Die nächste Tour des Musikers ist bereits geplant und soll im März steigen. Über alle wichtigen Einzelheiten halten wir euch auf dem laufenden.

Live: Teitur

23.11. Berlin – Comet Club
24.11. Hamburg – Prinzenbar

Mehr zu: Teitur