0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Notwist - Ausfall durch Verletzung

The Notwist – Ausfall durch Verletzung
Anstatt morgen 20 Jahre City Slang gebührend zu feiern, legt eine Verletzung The Notwist für dieses Event lahm.

Eigentlich war alles so schön geplant: City Slang laden zum 20jährigen ein und The Notwist spielen ‚Neon Golden‘ zu diesem Anlass komplett live.

Jetzt hat eine Knieverletzung Michael Acher außer Gefecht gesetzt, die einen Auftritt der Band unmöglich macht. Aber City Slang reagiert ebenso zügig wie die Hiobsbotschaft eintraf und teilt jetzt die geplanten Festivitäten auf zwei Tage auf:

19.11. Berlin – Admiralspalast: Get Well Soon + Calexico spielen ‚Feast Of Wire‘
27.01. Berlin – Huxleys: The Notwist spielen ‚Neon Golden‘

Wichtigere Info als die neuen Termine: Bereits gekaufte Karten behalten für beide Termine ihre Gültigkeit bei und sind bis Ende Januar pfleglich auzubewahren.

Die komplette Meldung seitens der Band lautet wie folgt:

‚Wegen einer akuten Knieverletzung mit dringender Operation vom Micha Acher müssen wir leider unsere Beteiligung beim City Slang Festival am Freitag 19.11. absagen. Dies tut uns ungeheuer Leid. Es wäre uns eine große Ehre und Freude gewesen, mit den anderen geladenen Bands in diesem Rahmen auftreten zu dürfen und uns dadurch bei City Slang für die vielen Mühen zu bedanken. Darüber hinaus bedauern wir es sehr, dem Publikum nicht den versprochenen Abend bieten zu können. Wir hoffen jedoch durch einen Ersatztermin am 27.01.2011 Im Huxleys die Unannehmlichkeiten etwas entschuldigen zu können.

Wir wünschen CitySlang interessante nächste 20 Jahre und den Besuchern ein schönes Konzertwochenende. Für evtl. Fragen aber auch Ärger stehen wir zur Verfügung unter info@notwist.com

vielen Dank für Euer Verständnis
the Notwist‘