0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

I Like Trains - Blick in die Zukunft

I Like Trains – Blick in die Zukunft
I Like Trains bescheren uns einen guten Start ins neue Jahr: Im Januar 2011 kommen sie auf Tour.

Nachdem I Like Trains ihre Vorgängerplatte ‚Elegies To Lessons Learnt
noch mit tragischen historischen Geschichten füllten, ist seit der Veröffentlichung am 29.10. ihres neuen Langspielers ‚He Who Saw The Deep‘ klar: I Like Trains widmen sich dieses Mal der Zukunft.

Insgesamt bleibt es bei den Engländern zwar noch immer recht düster, dafür können wir aber positiv in die Zukunft blicken: Die vier kommen im Januar auf Deutschland-Tour, um das neue Album auch einmal live zu präsentieren.

Dabei sehen sie in folgenden Städten vorbei:

VISIONS empfiehlt:

Live: I Like Trains

24.01. München – Kranhalle
23.01. Frankfurt – Kulturprojekt 21 e.V.
22.01. Dresden – Beatpol
21.01. Hamburg – Knust
19.01. Köln – Gebäude 9
18.01. Münster – Gleis 22
17.01. Heidelberg – Karlstorbahnhof
12.01. Berlin – Comet Club